Titelverteidiger konnte Erfolg nicht wiederholen

Am 22. September 2012 fand die 2. etwas andere Vereinsmeisterschaft des HSV Krefeld – Benrad statt. Bei angenehmem Wetter kämpften sich 13 Teams durch den Parcour. Neben Gehorsam und Geschicklichkeit waren auch die Flexibilität und der Einfallsreichtum der Hundeführer gefragt. Auch diesmal wurde Wert darauf gelegt, dass jeder, egal ob alt oder jung, unabhängig vom Ausbildungsstand, mitmachen konnte.

Nach dem ersten Lampenfieber gestaltete sich die Veranstaltung als voller Erfolg. Alle hatten Spaß und waren mit vollem Einsatz bei der Sache.

Die beiden Bewerter schafften es, trotz der unterschiedlichsten Leistungen, eine für alle nachvollziehbare Platzierung vorzunehmen.

Bei der Siegerehrung waren sich alle wieder einig, dass es eine gelungene Veranstaltung mit dem entsprechenden Spaßfaktor war.

Beim anschließenden gemeinsamen Grillen und dem dazugehörigen Bierchen fand noch ein intensiver Erfahrungsaustausch statt.

Platzierung:

1.    Platz: Nicolai Praß mit Cojack

2.    Platz: Kevin Praß mit Ivanna

3.    Platz: Hans – Josef Raspe mit Eyck

4.    Platz: Karin Geurden mit Jasper

5.    Platz: Heidemarie Krüger mit Ivana

6.    Platz: Ilona Mäschig – Siepe mit Mara

7.    Platz: Denise Mäschig mit Max

8.    Platz: Ursula Günther mit Roger

9.    Platz: Alina Heuvens mit Caspa

10.Platz: Ulrike Lumma mit Hannes

11.Platz: Melanie Geurden – Voß mit Bayu

12.Platz: Achim van Amerongen mit Senta

13.Platz: Conny Zellner mit Carlos

Bilder hierzu in der Galerie!